Talentino Tennis Aktionstag Grundschule Bulach


TC Grünwinkel, 01.02.2020

 

Diese Woche haben wir die erste Kooperation Schule / Sportverein für das Jahr 2020/21 mit der Grundschule Bulach vereinbaren können.

 

In enger Zusammenarbeit mit der Schulleitung und dem Sportbeauftragten der Grundschule Bulach werden wir am 03.04.2020 einen Talentino Tennis Aktionstag an der Schule durchführen.

 

In altersgerechten Gruppen wird an dem Tag Ball gespielt, die Koordination geschult und es werden erste Erfahrungen mit Low-T-Ball und Kleinfeldtennis, mit Tennisschlägern und verschiedenen Bällen gesammelt.

 

Ab Anfang Mai bieten wir für die Kooperationskinder einen Schnuppertenniskurs auf der Tennisanlage des TC Grünwinkel durch unsere erfahrenen Tennistrainer an. Wir freuen uns schon sehr auf die Kooperation!